Mittwoch, 15. April 2009

Nächstes Treffen am Di., 28.4. ab 18:30 Uhr am Feuerwehrbrunnen

Das nächste außerordentliche Treffen ist am

Dienstag, dem 28.4.09 ab 18:30 Uhr am Feuerwehrbrunnen am Mariannenplatz.

Die nächste reguläre Nachbarschaftsversammlung gegen Mieterhöhung findet dann wieder am zweiten Dienstag im Monat statt, und zwar am 12.05.09 - ab 18:30 draußen am Feuerwehrbrunnen am Mariannenplatz.

Kommentare:

  1. Hallo


    Ich war am Mi den 28. um 18:30 da aber hab keine "Aktivität" erkannt. Hat das Treffen stattgefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, da ging einiges daneben mit der Zeitplanung. Durch verschiedene Mißverständnisse hatten die meisten 20 Uhr als Termin im Kopf und waren auch erst dann da. Ab 18:30 war eine leicht zu übersehende Zweiergruppe am Platz --- das nächste Vorbereitungs-Zwischen-Treffen ist im Künstlerhaus Bethanien - Südflügel, 1. Etage, am 5.5. (Dienstag) ab 19 Uhr.
    Die nächste Nachbarschaftsversammlung ist am 12.5. ab 18:30 am Feuerwehrbrunnen.

    AntwortenLöschen